Donnerstag, 6. September 2012

Post für zwischendrin!

Hey meine Lieben Leser! :D

Ich momentan nicht ganz so viel Zeit jeden Tag was zu posten. Ich denke das ist allen aufgefallen.^^
Zwischendrine wollte ich mich jetzt mal schnell melden, nicht dass ihr denkt, dass ich hier nicht mehr schreibe.
In der nächsten Zeit hoffe ich mehr zu posten und wieder mehr schreiben zu können. Es sind einige Bücher bei mir angekommen. Ich werde zu Montag eine Rezension online stellen - welche zur Blog Tour gehört über die ich schon geschrieben habe.

Also es kommen Posts, aber das dauert noch bis spätestens Montag!^^


Trotzdem einen schönen Donnerstag!! :D


Liebe Grüße,
Marie.

1 Kommentar:

  1. Alles klar Marie - ich bin auch schon fleißig am "werkeln" und da liegen noch einige Rezensionen in Kladde, die gern veröffentlicht werden möchten. Und das noch vor der Blogtour.
    Meine Güte, das ist meine erste Blogtour - bin schon so gespannt - keine Ahnung ist alles
    LG HANNE
    Es wäre super, wenn auch die anderen Teilnehmer der Blogtour miteinander kommunizieren würden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥