Sonntag, 16. September 2012

Lieblingslied der Woche 4,5,6 + Gewinnspiel

Hallihallöchen! :D

Endlich komme ich dazu diesen Post zu machen!
Bei meinen Posts zum Lieblingslied der Woche, geht es mir eigentlich darum euch Musik zu zeigen, die vielleicht nicht jeder kennt. Denn ich habe manchmal einen äußerst differenzierten Musikgeschmack, im Gegensatz zu anderen. x-)
Heute werde ich gleich drei Lieder posten, welche mich in den letzten 3 Wochen begleitet haben (könnte sein, dass es alles ein bisschen dauert, bis alles geladen ist, weil drei Videos schon eine wahnsinnig große Aufgabe für einen PC sind.. xDD).



Mein Lieblingslied der Woche #4 kommt eindeutig von der Gruppe "Evanescence"!!

Ich hab sie vor drei Wochen wieder für mich entdeckt und höre sie seitdem ziemlich oft. Vor einigen Jahren hab ich sie tagtäglich gehört und finde die Lieder heute noch genial!



"Bring me to life" ist eines meiner Lieblingslieder von ihnen und wenn ich irgendwann eines ihrer Konzerte besuchen dürfte, währe ich wahnsinnig glücklich! ♥




Mein Lieblingslied der Woche #5 kommt von einem eher unbekannten Sänger: Matt Nathanson mit "Wedding Dress"!


Ich liebe seine Songs und dieser Song ist mein absoluter Liebling von ihm. Es war auch das erste Lied, welches ich von Matt gehört hab. ♥







Als nächstes und vorerst letztes Lied für diese Woche: Lieblingslied der Woche 6#
Das lasse ich einfach mal unkommentiert... Philipp Poisel - Mit jedem deiner Fehler






___________________________________



Und nun kommt es zu meinem ersten Gewinnspiel! Hach ja... ich bin ja so gespannt, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle und ob auch die Beteiligung so rege ist, wie ich hoffe! x'D

Worum geht es?
Um Musik!

Was muss/kannst Du machen?
Das Formular unten ausfüllen und hoffen, dass Du gewinnst! :D

Was gibt es denn überhaupt zu gewinnen?
Ein Überraschungs-ebook in dem Genre deiner Wahl! 

Gibt es Bedingungen??

Das ist ein Gewinnspiel für meine Leser. Ihr müsst euch nicht als meine Leser eintragen, wenn ihr das nicht möchtet - es wird bestimmt auch mal Gewinnspiele geben, welche nicht daran gebunden sind. Aber ich möchte meinen lesern etwas gutes tun. ;)
Und dann noch ob ihr über 18 seid oder nicht. Das könnt ihr auch in dem Formular ausfüllen. Anmerkend möchte ich aber sagen, dass ich es gerne hätte, eine Einverständniserklärung der Eltern zu haben, solltet ihr nicht über 18 sein. Es geht zwar nur um ein ebook, aber trotzallem ist es ein Gewinnspiel. ;-)
Müsst ihr Werbung machen? - Na ja, nicht unbedingt, aber ich würde mich wahnsinnig, wahnsinnig drüber freuen. hihi

Wann wird ausgelost?
Also das Gewinnspiel geht nun doch ein bisschen länger, als zuerst prognostiziert.. xD
Von heute den 15.September bis einschließlich zum 30. September

Wie wird ausgelost?
Ich werde mit Random.org auslosen. Vielleicht wird es aber auch zwei Gewinner geben, das weiß ich noch nicht. Ich lasse mich von euren Antworten überraschen. ;) Vielleicht wird es einen zweiten Gewinner geben, wenn mich die Antworten besonders ansprechen und mir gefallen. Dann gibt es einen kleinen Boni. Mal schauen, wie ihr mitmacht. x-P





Hier nun das versprochene Formular:





Abschließend bleibt mir nichts anderes übrig, als euch nun viel Spaß zu wünschen und ich bin gespannt, was für Antworten ich so bekomme! ♥


Allerliebste Grüße,
Marie

Kommentare:

  1. Huhu ;)
    "Bring me to life" kannte ich sogar und "Wedding dress" finde ich schön <3
    Phillip Poisel dagegen finde ich laangweilig :D

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich natürlich gerne mitmachen - vor allem, da der Gewinn ein ebook ist ^^

    Der Link öffnet aber kein Extra-Tab , jedenfalls nicht bei mir:P

    LG ^^
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :D
      Jaa Philipp ist nicht jedermanns Sache.^^ Das Lied hat mir in einer recht schweren Zeit geholfen und deswegen mag ich es so sehr und ich habs, wie Evanescence, wieder für mich entdeckt. :D

      Jaa, ich seh auch grad, dass das Ding kein Extra-Tab öffnet. Der Link müsste aber von meinem Blog, zu einem Fragebogen springen. Funktioniert das bei dir? Bei mir funzts! :D

      GLG, Marie.

      Löschen
    2. Ja, das Formular funktioniert bei mir ;)

      Übrigens klicke ich immer alle Links mit rechts an, um sie dann in einem neuen Tab zu öffnen und du hast ja diese Kopier-Sperre eingestellt. Das Geniale ist: Ich konnte einfach einstellen, dass dein Blog das bei mir nicht mehr machen kann und jetzt kann ich wieder alles mit rechts anklicken :P Aber keine Angst, ich kopiere deine Bilder nicht ^^

      Löschen
    3. Fieses!! xDDD Sag bloß keinem, wie das funzt! xD Da mach ich mir die Mühe und stell das ein... xd hahaha
      Aber immerhin funzt das Formular.... :D hihi

      GLG, Marie

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥