Dienstag, 11. September 2012

Awards, Awards und überall noch mehr Awards!!!

Heeeho! :D

Zuerst einmal... ist nur mir so warm, oder geht's euch auch so??? Verdammich!! xD Ich hab schon einen monströsen Ventilator im Zimmer stehen und trotzdem bringt der nicht viel. *seuftz*
Einfach nervig!! xD

Für die nächsten Tage habe ich übrigens ein paar Posts geplant! Okay, mal von den Rezis abgesehen, die ich unbedingt diese Woche schreiben muss (wobei ich die Bücher erstmal schaffen müsste.. xD). Ihr könnt euch überraschen lassen, vielleicht lässt sich ja die ein oder andere Diskussion über die Themen führen! Who knows? xD

Aaaber jetzt mal zum eigentlichen Thema meines Posts heute:

Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, flattern wieder reichlich viele Awards in die virtuellen Türen der Blogs und ich bin sehr stolz wieder zwei Begrüßen zu dürfen!!!

Der erste wurde mir schon einmal vor ein paar Wöchlein verliehen und ich bin sehr glücklich ihn noch einmal bekommen zu haben und zwar von der lieben Charlie!!! ♥ Nämlich der:



Und daaaann wurde mir von der lieben Hannah, der Kinderschuh-Award verliehen!!! Der ist ja so mega süß!!! Schaut ihn euch an^^:



Diesmal werde ich keine Blogs auswählen, welche diese Awards auch verdient hätten, weil ich in meiner Blogroll wahnsinnig viele Blogs habe, welche alle Awards der Welt bekommen könnten und es wäre nicht genug! Es können und dürfen sich einfach alle Blogs angesprochen fühlen, denen ich folge, denn ihr alle habt so besondere und tolle Seiten aufgebaut und ich danke euch dafür, dass ihr eure Gedanken und Meinungen nicht nur mit mir, sondern mit der Welt teilt!!!
Deswegen, an alle die das hier lesen und sich angesprochen fühlen, können sich den folgenden Banner kopieren und auf ihren Blog stellen. :D

Create your own banner at mybannermaker.com!
Kopiert und fügt den Link auf eurem Blog ein, wenn ihr möchtet! :D



_________________________________


Sooo, dann möchte ich noch sagen, dass ich heute bei Lovelybooks wiederfür eine leserunde ausgelost wurde!! ♥ Und zwar für das Buch "Cherryblossom" von Mina Kamp!!! Juhuuu. Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf und das tollste ist, ich bekomme das Buch, zusammen mit zwei anderen direkt von Mina!
Es haben so viele Interessenten mitgemacht und sich beworben, dass zu den eigentlich geplanten 5 Freiexemplaren des Oldigor-Verlags nochmal 3 von Mina gesponsert werden!!!! ♥ Yippieh!!!
Und so sieht das Cover des guten Stücks aus:



Und daaaaann hab ich bei der Seite Buchgesichter noch vor ein oder zwei Wochen (Sorry, dass ich dazu nichts geschrieben habe.... xD Ich hatte irgendwie viel zu tun.. xD) bei einer Buchverlosung gewonnen und zwar das Buch "In deiner Welt" von Georg Huber! Es ist bei mir schon eingetroffen und hat nun erst einmal ein schönes Plätzchen auf meinem SuB eingenommen! xD
So schaut das Cover aus:


Soderle, das wäre es erst einmal gewesen von meiner Seite aus... jedenfalls vorerst! xD
Da ich letzte Woche keine Zeit hatte, um mein Lieblingslied der Woche zu posten, wird es morgen ein Special geben, in welchem ich letzte und diese Woche zusammen fasse.
Und vielleicht lasse ich mir ja noch etwas nettes einfallen, mal schauen. :P


Allerliebste Grüße,
Marie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥